Seminardetails:


Sing dich frei

Du möchtest gerne Freude und Leichtigkeit spüren? Dich wieder im Sein fühlen und Gefühle fließen lassen können?

 Auf vielfachen Wunsch ist dieses Seminar entstanden, das die Kraft der Musik und die Transformationstherapie miteinander verbindet. Mit der Harmonisierung unserer äußeren Stimme harmonisieren wir unsere innere Stimmung. Wir spüren die natürliche Verbindung zwischen Außen und Innen und finden unsere Energie mit Hilfe der Musik.

Durch Atmen, Tönen, Körperübungen, Singen, Meditation, Kurzvorträgen und Gesprächsrunden kommen wir in den Fluss des Seins. Auch für „Nichtsänger“ geeignet.

Die Themen ergeben sich aus meinem Liederrepertoire: „Ein Gefühl ist wie ein Kind“ – die Sicht unseres inneren Kindes steht am Anfang unserer Transformation. Danach werden wir uns bewusst, wie wir unser „Da sein“ leben. „Genieße“ und „Ich liebe das Leben“ heißen weitere Schritte, die wir machtvoll und dankbar zugleich gehen. Am Ende nimmst Du Deinen ganz persönlichen inneren „Ohrwurm“ mit in Dein Leben. Einen Song, der klingt wie „JA – Ich lebe, ich fühle und ich liebe!“

Das Seminar leite ich zusammen mit meiner Freundin, Heilpraktikerin und Transformationstherapeutin Friederike Güssler

Anmeldung:Sing dich frei

Kosten: 229 € Frühbucher bis zum 05.10. 199 €

Kategorien: