Christine


Das Seminar war einfach wunderbar. Mir hat besonders gefallen, wie gut sich die Qualitäten von Marietta und Friederike ergänzen, ihre Weisheit, ihr Erfahrungsschatz. Und auch der Wechsel zwischen körperlichen und geistigen Übungen. Besonders die kleinen Übungen wie Fußreflexzonenmassage oder Schütteln werde ich in meinen Alltag integrieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Verena


Sehr schön und schon lange „überfällig“ – sowohl für mich selbst als auch für die Gemeinschaft. Das Wissen über die Geschichte der Frauen und Geschlechter. Das Wissen über die Polaritäten. Jede Frau wurde in ihrer eigenen Weiblichkeit gestärkt. Und eine Fußreflexzonen-Massage werde ich mir nun öfter schenken. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Heike


Das Seminar hat mir sehr wichtige und besondere Erkenntnisse gebracht, um mein Leben als Frau neu zu leben. Mir hat besonders die gemeinsame Arbeit von Marietta und Friederike gefallen und die Abwechslung zwischen Theorie- und Praxis-Inhalten. Künftig werde ich Yoga und Meditation in meinen Alltag integrieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Veronika


Ich werde mein Zuhause jetzt gemütlicher und wohnlicher gestalten und mir mehr Zeiträume für den Kontakt mit mir selbst nehmen. Und ich werde tanzen und singen. Ein wunderschönes, heilsames Seminar mit einer ganz tollen Atmosphäre unter Frauen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Sonja


Ein Wohlfühlseminar für Frauen. Ihr beide als Seminarleiterinnen harmoniert wundervoll. Eine besondere Kombination aus Körperarbeit, Meditation, Mantra singen und fachlichem Input. Es war kraftvoll, berührend und stärkend. Ich werde meine Weiblichkeit weiter erkunden und meinen Mann mit einbeziehen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Claudia


Die Ruhe, Klarheit und Liebe von Euch als Seminarleiterinnen fand ich ganz besonders. Ich hatte das Gefühl, so sein zu dürfen, wie ich bin und damit angenommen zu werden. Meinen Körper werde ich nun bewusster und liebevoller pflegen und wieder mehr Yoga machen. Und ich nehme mehr Bewusstheit für meine Partnerschaft mit. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Vera


Es wurde sehr viel Persönliches geteilt. Das hat mir gefallen. Ich werde diesen Weg weitergehen und mich als Frau mehr und mehr kennenlernen. Männer werde ich weniger verurteilen, denn ich weiß nun, dass sie anders sind. Eine tolle Mischung aus Theorie und Praxis. Und ich werde mehr meditieren. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Stephanie


Ich fühle mich verstanden und zugehörig. Ein so vielseitiges und vielfältiges Seminar. Das Zusammenspiel von Euch fand ich wunderbar. Mit Kopf und Herz dabei. Super strukturiert mit dem roten Faden und dabei nicht einengend, offen für Impulse. Die Selbstmassage und das Eincremen nehme ich mit in meinen Alltag. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Bernadette


Ich habe bei diesem Seminar das Frau sein wirklich erlebt. Der gemeinsame Austausch hat mir sehr gut getan. Ich werde in meinem Leben wieder mehr Zeit und Raum für mich und für Yoga schaffen. (Teilnehmerin "Mit Herz und Freude Frau sein")

Ulrike


Das Sing-dich-frei Seminar war eines der schönsten, die ich je gemacht habe. Gemeinsam schaffen Friederike und Marietta einen Raum, in dem man sich traut, mit der eigenen Stimme zu experimentieren. Eine abwechslungsreiche Mischung aus gemeinsamen Singen, Körperübungen zu Lockerung und Wahrnehmung, Meditation, Erklärung und Bewegung macht das Seminar interessant und lebendig. Mit Friederikes liebevoller Klarheit und Mariettas Begeisterung und Leidenschaft wird man durch das Seminar geführt, kann sich entspannen und auf neue Weise selbst kennenlernen. Danke für das tolle Wochenende.

Bärbel


Ihr habt ein wundervolles segensreiches Seminar kreiert. Wir vibrieren in den schönsten Tönen und Schwingungen. Hoffentlich bis bald wieder. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Damara


Ich danke euch nochmals für diese wunderbare Erfahrung. Den ganzen Arbeitstag habe ich heute das "Danke" in meinem Geist erklingen lassen und war getragen und erfüllt von diesem Danke - an mich - ganz neuer Focus! Gern werde ich noch andere Seminare mit Dir oder euch machen - ich hoffe, dass ich im Verteiler bin. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Yvonne


War schön mit Euch. Hat mir gut getan. (Teilnehmerin "Sing Dich frei")

Ingrid


Liebe Friederike, seit dem Workshop "Sing Dich frei" ist so viel passiert, und mir ist wichtig, eine kurze Rückmeldung zu geben. Mir hat der Kurs viel Kraft gegeben. Auch die Übungen fand ich super. Insbesondere die Lieder von Marietta waren / sind eine Wucht. So berührend, öffnend, gefühlvoll, habe ich Musik selten erlebt. Macht weiter so.

Robina


Mir haben besonders gut die Verbindung von Stimmübungen, Innenschau, Singen, Meditation und Gruppenaustausch zugesagt.

Andreas


Es war schön, wie die beiden auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen sind und ich empfehle das Seminar auf jeden Fall weiter.

Sonja


Marietta und Friederike harmonieren und ergänzen sich wunderbar. Inspirierend war die Kombination von Lieder singen mit dem Erarbeiten der Themen der jeweiligen Lieder, wie zum Beispiel das „Innere Kind“ mit „Ein Gefühl ist wie ein Kind“, oder Dankbarkeit aufs Leben und dem Lied „Danke“.


Ich freue mich, weiter von euch zu hören und euch zu erleben!

Julia


Ich fühlte mich sehr gut verstanden und war dankbar, dass die beiden da waren und aufgefangen haben, was bei mir hochgekommen ist. Der Umgang war sehr freundlich und wertschätzend.

Christina


Ich möchte mich bei dir, für deine Begleitung in meine Vergangenheit, zu meinem inneren kleinen Kind, ganz herzlich bedanken, welches da so unglücklich auf dem Balkon wartete, um endlich abgeholt zu werden. Letzten Dienstag war mir, als ob ich nun tatsächlich vom Balkon in meiner Kindheit abgeholt würde. Die Bilder und die Glücksgefühle die ich hatte, waren unglaublich, ja sogar schon beinahe unerträglich. Mir war, ich sei durch dieses offene Fenster gestiegen und losgeflogen. Die Bilder und die Atmosphäre, die da herrschte, waren atemberaubend schön! ich fühle mich seitdem getragen, umarmt, in eine warme Decke gehüllt und eben ….abgeholt. "Zeig mir die Welt", sagte die Kleine bei der Einzelsitzung. Die Anker sind gelichtet, die Segel gesetzt und jetzt geht's los? Juhu!

Danke, danke, danke, liebe Marietta, dass ich dich kennenlernen durfte.
ja-Herz
2020-11-16T21:05:35+01:00
Ich möchte mich bei dir, für deine Begleitung in meine Vergangenheit, zu meinem inneren kleinen Kind, ganz herzlich bedanken, welches da so unglücklich auf dem Balkon wartete, um endlich abgeholt zu werden. Letzten Dienstag war mir, als ob ich nun tatsächlich vom Balkon in meiner Kindheit abgeholt würde. Die Bilder und die Glücksgefühle die ich hatte, waren unglaublich, ja sogar schon beinahe unerträglich. Mir war, ich sei durch dieses offene Fenster gestiegen und losgeflogen. Die Bilder und die Atmosphäre, die da herrschte, waren atemberaubend schön! ich fühle mich seitdem getragen, umarmt, in eine warme Decke gehüllt und eben ….abgeholt. "Zeig mir die Welt", sagte die Kleine bei der Einzelsitzung. Die Anker sind gelichtet, die Segel gesetzt und jetzt geht's los? Juhu! Danke, danke, danke, liebe Marietta, dass ich dich kennenlernen durfte.
0
0
ja-Herz