Befreiende und heilende Begegnung mit dem Vater deiner Kindheit

Die wichtigste Person neben der Mutter war der Vater deiner Kindheit. Er hat unser Bewusstsein und unser Leben entscheidend beeinflusst. Unsere Gedanken über unser Frau- oder Mann-Sein und unser Beziehungsleben wurden wesentlich durch ihn geprägt. Die Beziehung zu ihm verbindet uns mit der väterlich-männlichen Kraft.  Sie ist wichtig, weil sie uns tatkräftig und erfolgreich im Leben sein lässt. Deshalb ist der innere Frieden zu ihm mit das größte Tor in deine Freiheit. Durch Kurzvorträge, Übungen, Meditationen und Gesprächsrunden kommst du mit dem Vater deiner Kindheit in Kontakt und kannst Klarheit, Frieden und Freiheit schaffen. Hier findest du einen Überblick über meine Termine und Therapieansätze

Für wen ist das?

Du möchtest dich selbst besser verstehen lernen. Du willst erfolgreich sein. Möchtest mehr Frieden und Fülle in dein Leben bringen. Du willst deine Partnerschaft verbessern. Du möchtest Balance finden zwischen Tatkraft und Entspannen und zwischen Tun und Sein.

Informationen zum Seminar & Anmeldung

Angebot: Tagesseminar
Termin: 19.1.2019 10.00 bis ca. 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: Marienstr. 8, Eingang Hinterhof, (Lückhoff-Institut), Weimar
Parken: Amalienstraße
Kosten: 80 €
BUTTON Anmeldung oder telefonisch: 03643 853714 AB
Anmeldeschluss: 9.1.2019